Genießen Sie mit allen Sinnen!

Herzlich Willkommen auf unserer Website.

 

 

Krefeld gehört aktuell zur Inzidenzstufe 0. Diese gilt aber nur bis zu einer Inzidenz von 10 und steigt leider wie von uns erwartet bereits wieder an.

Mit den verbleibenden 40% der Sitzplätze (aufgrund der weiterhin geltenden Abstandsregelungen der Tische) können wir keine 120% der Kosten (aufgrund des erhöhten Aufwands durch die diversen erforderlichen Hygienemaßnahmen) erwirtschaften.

Eine Öffnung unseres Hauses ist daher derzeit leider nicht vertretbar, wir bleiben deshalb bis auf weiteres geschlossen.

Jede Krise ist aber auch eine Chance. Diese nutzen wir, indem wir unser Haus derzeit umfangreich umgestalten, neue Ideen realisieren und es fit für die Zukunft machen. Besichtigungen für Veranstaltungsanfragen sind aber nach vorheriger Vereinbarung kein Problem.

 

Wir sind derzeit nur per Mail erreichbar, rufen aber auch gerne zurück:

info@hueckels-may.de

 

Alle unsere Räume sind mit einer modernen Lüftungsanlage ausgestattet. Damit ist eine nach Zu- und Abluft getrennte und stufenlos regelbare Belüftung der Räume möglich. So können wir für eine gute Belüftung sorgen und neben den auch bisher üblichen Schutzmaßnahmen das Corona-Risiko deutlich reduzieren.

 

Unser Carrera-Shop ist aber wieder geöffnet!

 

Weitere Infos auf Rennbahnshop-Krefeld.de

 

 Wir freuen uns auf Sie!

 

Frische Eier

Außerdem werden die täglich frisch gesammelten Eier unserer freilaufenden Hühner im Carrera-Shop verkauft.

Freitags 15:00-18:30 Uhr

Samstags von 11:00 - 15:00 Uhr

 

 

 







Anmeldung E-Mail Newsletter


Landgasthof Hückels May · Reese Gastronomie GmbH · Gladbacher Straße 806 · 47804 Krefeld
Tel.: 0 21 51 / 31 18 64 · Fax: 0 21 51 / 93 37 44 · E-mail : info@hueckels-may.com